Versand

VERSAND

Wichtiges Update: COVID-19 und Ihre Bestellung

Aufgrund der aktuellen globalen Situation und der außergewöhnlich hohen Nachfrage kommt es bei unseren Versandpartnern zu Verzögerungen bei den Lieferzeiten, sowohl national als auch international. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld, während wir alles in unserer Macht stehende tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Sleepy Fox® ist jedoch nicht in der Lage, die untenstehenden Lieferschätzungen zu garantieren oder eine Entschädigung für verlängerte Lieferzeiten anzubieten.

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden wir eng mit unseren Lieferpartnern zusammenarbeiten, um Ihnen so viele Informationen wie möglich zukommen zu lassen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir keine Kontrolle über die Lieferzeiten haben und nur begrenzt in der Lage sind, Ihnen so viele Informationen zu geben, wie wir unseren Kunden normalerweise zur Verfügung stellen möchten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um eine reibungslose und pünktliche Lieferung zu gewährleisten und dabei die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer wichtigen Lieferpartner zu berücksichtigen.

Wenn Sie Fragen zu den aktuellen Lieferschätzungen in Ihrem Land haben, wenden Sie sich bitte an 🐾 woof@sleepy-fox.com

Sleepy Fox® bietet kostenloser Versand innerhalb der EU, der Schweiz und den USA bei alle Bestellungen ab 99€

Geschätzte Lieferzeiten*BestellwertVersandkosten
Deutschland

3-7 Werktage*

Bis 99€5,99€
Ab 99€

Kostenloser Versand

Europa 1

5-7 Werktage*

Bis 99€9,99€
Andorra, Austria, Belgium, Germany, France, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Portugal, Spain, UKAb 99€Kostenloser Versand
Europa 27-10 Werktage*Bis 99€9,99€
Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Iceland, Latvia, Lithuania, Moldova, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, Turkey, UkraineAb 99€Kostenloser Versand
USA & Kanada14-28 Werktage*Bis 99€29,99€
Ab 99€Kostenloser Versand

Rest der Welt

20+ Werktage*Bis 128€29€
Ab129-148€35€
Ab 149-208€45€
Ab 209€55€
Fragen?Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter

woof@sleepy-fox.com, um individuelle Versandoptionen zu besprechen.

*Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Versandzeiten geschätzt sind und auf den neuesten Informationen basieren, die von unseren Versandpartnern zur Verfügung gestellt wurden. Sleepy Fox® ist bestrebt, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Sobald die Pakete an unsere Versandpartner übergeben wurden, liegen die Lieferzeiten im alleinigen Ermessen des Lieferpartners. Daher können wir diese Schätzungen nicht garantieren.

Shipping

SHIPPING

Important Update: COVID-19 and your order

Due to the current global situation and exceptionally high demand, our shipping partners are experiencing delays to delivery times, both domestic and international. We thank you in advance for your patience whilst we do everything in our power to get your order to you as fast as possible. However, Sleepy Fox® is unable to guarantee the below delivery estimates or offer compensation for extended delivery times.

Once your order leaves our warehouse, we will work closely with our delivery partners to provide you with as much information as possible. We appreciate your understanding, however, that we have no control over delivery times and are limited in our ability to provide as much information as we would usually like to provide our customers. We would like to reassure you that we are doing everything we can to ensure a smooth and timely delivery, while considering the health and well-being of our vital delivery partners.

If you have any questions regarding current delivery estimates in your country, please get in touch 🐾 woof@sleepy-fox.com

Sleepy Fox® offers free shipping within the EU, Switzerland and to the US on orders over 99,00€.

Estimated Delivery Times* Order Value Delivery Costs
Germany

3-7 business days*

Under 99€ 4,99€
From 99€

Complimentary shipping

Europe 1

5-7 business days*

Under 99€ 9,99€
Andorra, Austria, Belgium, Germany, France, Ireland, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Portugal, Spain, UK From 99€
Complimentary shipping
Europe 2 7-10
business days*
Under 99€ 9,99€
Belarus, Bosnia & Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Finland, Greece, Hungary, Iceland, Latvia, Lithuania, Moldova, Montenegro, Norway, Poland, Romania, Slovakia, Slovenia, Sweden, Turkey, Ukraine From 99€
Complimentary shipping
USA & Canada 14-24
business days*
Under 99€ 29,99€
From 99€
Complimentary shipping
Australia, New Zealand & Asia 20-30
business days*
Under 59€ 15€
From 169€ 25€
Under 399€ 45€
From 400€ 65€
Rest of the World
Please contact us directly at
woof@sleepy-fox.com to discuss custom shipping options

 *Please note that the quoted shipping times are estimated and are based on the latest information as provided by our shipping partners. Sleepy Fox® endeavors to ship all orders as quickly as possible. Once packages have been handed to our shipping partners, delivery times are at the sole discretion of the delivery partner. We are therefore unable to guarantee these estimates.